Du bist klug und kombinierst schnell?

Gebäudeinformatiker:in

Montageelektriker:in

Elektroinstallateur:in

Elektroplaner:in

Automatiker:in

Automatikmonteur:in

Kauffrau/Kaufmann

Dann bewerben wir uns
bei dir.

Mit der Hand umsetzen, was du im Kopf vorausdenkst.
Das ist eine grossartige Begabung. Mit diesen Voraussetzungen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du im Elektrohandwerk nicht nur einen guten Job findest, sondern den Job der zu deinem Leben passt. Was willst du mehr?

Das Handwerk lebt von Menschen wie dir.
Jobs, bei denen Denken und Handeln so eng beieinander liegen, sind selten zu finden. Sie sind immer gefragter und werden von immer weniger Menschen ausgeübt. Mit dem Elektrohandwerk und Selmoni triffst du eine ausgezeichnete Wahl. Öffne schon heute die Türen in deine Zukunft.

Selmoni bewirbt sich.
Selmoni kombiniert traditionelles Handwerk mit neuen Herausforderungen in der Gebäudeautomation, in der Industrie 4.0, beim Smarthome, der E-Mobility oder Fotovoltaik. Kurz gesagt: Selmoni ist Handwerk und Zukunft auf einmal. Wir sind schon heute die Profis für ein vernetztes Leben und für viele Technologiefelder, die morgen unser Leben prägen werden. Bist du dabei?